Eintracht Trier: Leon-Oumar Wechsel spricht über Rückkehr
- Eintracht Trier.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Fußball im Südwesten: Vereinsnachrichten & Ergebnisse
Trier. Torhüter Leon-Oumar Wechsel ist Gast in einer neuen Podcastfolge von Eintracht Trier. Dabei geht es um seine ersten Monate beim Verein, eine Knieverletzung und seine Rückkehr ins Tor.
Wechsel war im Sommer nach Trier gekommen und stand zunächst für die Eintracht auf dem Platz. Beim Auswärtsspiel in Kassel zog er sich nach Vereinsangaben eine Knieverletzung zu und fiel mehrere Wochen aus.
Rückkehr gegen den FSV Frankfurt
Sein Comeback feierte Wechsel beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt. Eintracht Trier gewann die Partie nach einem 0:2-Rückstand mit 3:2.
In der Podcastfolge berichtet der Torhüter über die Zeit seiner Verletzung, die Zusammenarbeit mit Torwarttrainer Jochen Pfaff sowie die Eindrücke von seiner Rückkehr. Außerdem spricht Wechsel über die Entwicklung seines Torwartstils und darüber, wie er sich inzwischen in Trier eingelebt hat. [red]
Autor:Fußball im Südwesten: Vereinsnachrichten & Ergebnisse aus Rheinhessen |