SV Sandhausen löst Vertrag mit Mittelfeldspieler auf
- Der SV Sandhausen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Melvin Ramusovic vorzeitig aufgelöst.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Fußball. Der SV Sandhausen und Melvin Ramusovic gehen getrennte Wege. Wie der Fußball-Drittligist aus Sandhausen mitteilte, ist der ursprünglich noch laufende Vertrag mit dem 24 Jahre alten Mittelfeldspieler in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst worden. Ramusovic war im Sommer vom KFC Uerdingen an den Hardtwald gewechselt. Im Saisonverlauf zog er sich nach Vereinsangaben einen Außenmeniskusriss zu und kam deshalb nur auf fünf Pflichtspieleinsätze.
Nur wenige Einsätze nach Wechsel im Sommer
Nach Angaben des Vereins gab es in den vergangenen Tagen Gespräche über die weitere Perspektive. Das Ergebnis: Die Zusammenarbeit endet vorzeitig. Der SV Sandhausen erklärte zudem, Ramusovic werde den Verein zum Saisonende verlassen. Für Sandhausen ist der Abgang eine weitere personelle Veränderung nach einer schwierigen Saison. red
Autor:Erik Stegner aus Landstuhl |