SV Sandhausen beendet Zusammenarbeit mit Offensivspieler
- Der SV Sandhausen und Luca De Meester haben den laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Sandhausen. Der SV Sandhausen und Luca De Meester gehen getrennte Wege. Wie der Fußball-Drittligist mitteilte, wurde der laufende Vertrag vorzeitig aufgelöst.
Der Offensivspieler verlässt den Hardtwald und schließt sich nach Vereinsangaben einem neuen Klub an. Weitere Angaben zum neuen Verein machte der SVS nicht.
Einsatz in 26 Pflichtspielen
De Meester kam in der abgelaufenen Saison 26-mal für Sandhausen zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore. Der Verein bestätigte, dass sich beide Seiten nach einer internen Analyse auf die Trennung verständigt haben. Für den SV Sandhausen ist der Abgang ein weiterer personeller Schritt in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |