Wormatia Worms bestreitet weiteres Testspiel in Neckarau

Wormatia Worms bestreitet in der Vorbereitung ein weiteres Testspiel in Mannheim-Neckarau. | Foto: Anouar Touir
  • Wormatia Worms bestreitet in der Vorbereitung ein weiteres Testspiel in Mannheim-Neckarau.
  • Foto: Anouar Touir
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Vorbereitung. Wormatia Worms setzt ihre Testspielserie in der laufenden Vorbereitung fort. Für die Mannschaft steht am 9. Juli das fünfte Testspiel an. Gegner ist der SV Unter-Flockenbach. Der Klub ist laut Vereinsangaben Verbandsligameister und Rückkehrer in die Hessenliga.

Spiel findet in Mannheim-Neckarau statt

Austragungsort ist der Platz des TSV Neckarau im Mannheimer Stadtteil Neckarau. Anstoß ist um 19 Uhr. Nach Angaben des Vereins läuft bei Wormatia derzeit die dritte Vorbereitungswoche. Am Vortag hatte die Mannschaft einen komplett trainingsfreien Tag.

Für den SV Unter-Flockenbach ist es innerhalb weniger Tage bereits das zweite Duell mit einer Wormatia-Mannschaft. Am Wochenende gewann das Team gegen die U21 der Wormser mit 2:0.

Autor:

Ralf Vester aus Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

75 folgen diesem Profil
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.