Mainz 05 verlängert Partnerschaft mit Unternehmen aus Bingen

Mainz 05 hat die Partnerschaft mit dem Unternehmen PLATINUM aus Bingen nach Vereinsangaben bis 2028 verlängert. | Foto: Anouar Touir
  • Mainz 05 hat die Partnerschaft mit dem Unternehmen PLATINUM aus Bingen nach Vereinsangaben bis 2028 verlängert.
  • Foto: Anouar Touir
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Mainz 05. Der Fußball-Bundesligist hat die Zusammenarbeit mit der PLATINUM GmbH & Co. KG aus Bingen nach Vereinsangaben um zwei weitere Jahre verlängert und ausgebaut. Das Unternehmen bleibt damit bis 2028 Exklusiv-Partner der Profis.

Nach Angaben des Vereins wird PLATINUM weiterhin auf Werbeflächen in der MEWA ARENA, auf dem Mannschaftsbus und dem Mannschaftsfoto sowie auf der Vereinswebseite und in der Vereinskommunikation präsent sein. Hinzu kommen Auftritte auf Pressekonferenz-, Interview- und Partner-Boards.

Auch im Nachwuchs und bei den Frauen vertreten

Fortgesetzt wird demnach auch die Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich. PLATINUM bleibt offizieller Trikotpartner des Nachwuchsleistungszentrums, das Logo soll weiter auf den Trikots aller Juniorenteams von der U9 bis zur U19 zu sehen sein. Nach Vereinsangaben tragen zudem auch die Juniorinnenteams von der U11 bis zur U19 im Rahmen der Partnerschaft mit den Frauenmannschaften Trikots mit dem Schriftzug des Unternehmens.

Zusätzliche Präsenz am Campus

Zur erweiterten Zusammenarbeit gehören laut Mainz 05 außerdem eine stärkere Präsenz am WOLFGANG FRANK CAMPUS, zusätzliche TV-Sichtbarkeit durch Cam Carpets bei den Bundesliga-Heimspielen sowie gemeinsame Internationalisierungsprojekte. Außerdem sollen exklusive Lizenzprodukte von PLATINUM für Haustiere in den offiziellen Fanshops angeboten werden.

PLATINUM mit Sitz in Bingen ist nach Unternehmensangaben Hersteller von Hunde- und Katzennahrung und seit mehr als 20 Jahren in diesem Bereich tätig.

Autor:

Ralf Vester aus Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

75 folgen diesem Profil
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.