Mainz 05 U17 reist zum Nachholspiel nach Elversberg
- Die U17 von Mainz 05 tritt im Nachholspiel bei der SV Elversberg an.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Fußball im Südwesten: Vereinsnachrichten & Ergebnisse
Mainz. Die U17 von Mainz 05 bestreitet am 14. Oktober ein Nachholspiel bei der SV Elversberg. Anpfiff auf dem Rasenplatz in Friedrichsthal ist um 14 Uhr.
Die Partie des siebten Spieltags war aus terminlichen Gründen verlegt worden. Für das Team von Trainer Yannick Dreyer ist es zugleich das letzte Spiel der Hinserie in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga.
Unentschieden zum Auftakt der Rückrunde
Am vergangenen Samstag hatte die Mainzer U17 bereits den Auftakt der Rückrunde bestritten und sich vom SV Wehen Wiesbaden mit 2:2 getrennt. Dreyer kritisierte nach Angaben des Vereins die Chancenverwertung, verwies aber darauf, dass seine Mannschaft zweimal einen Rückstand ausgeglichen habe.
Nach dem Remis steht Mainz 05 vorläufig auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit einem Sieg bei der SV Elversberg könnte die U17 die Tabellenführung zurückerobern. [red]
Autor:Fußball im Südwesten: Vereinsnachrichten & Ergebnisse aus Rheinhessen |