„Superior“-Gitarrist verletzt - Neuer Termin in Rockkneipe Schwemme steht noch nicht fest
Konzert ist abgesagt

„Heavy Metal is back“ heißt die Botschaft von „Superior“, live zu erleben in der „Schwemme“.  Foto: Jürgen Walzer/Superior
  • „Heavy Metal is back“ heißt die Botschaft von „Superior“, live zu erleben in der „Schwemme“. Foto: Jürgen Walzer/Superior
  • hochgeladen von Andrea Kling

Pirmasens. Am 15. September sollte in der Rockkneipe Schwemme ein Konzert mit „Superior“ und als Special Guest „Clustered Vision“ stattfinden. Nun hat der Veranstalter mitgeteilt, dass der Termin kurzfristig abgesagt wurde, da sich der Bassist von "Superior" die Hand sehr stark verstaucht hat.
Ein neuer Termin steht noch nicht fest.  ak

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen