Am 16. Oktober in Waldfischbach
Jetzt starten „DieDo“ aber voll durch

Südwestpfalz. „Voll im Trend“ sind „DieDo“, die endlich zum Zug kommen. Beim Internationalen Frauentag war die Veranstaltung des Frauenkabaretts ausgefallen. Am 16. Oktober wird der Termin im Bürgerhaus Schuhfabrik, Waldfischbach-Burgalben nachgeholt.
Als Organisatoren treten die Gleichstellungsstelle des Landkreises Südwestpfalz gemeinsam mit der Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben auf. Beginn ist um 18.30 Uhr mit einem Sektempfang, das Theaterprogramm startet um 19.30 Uhr.
Unter reservix.de und bei Reservix-Vorverkaufsstellen gibt es noch wenige Karten. Die für den ursprünglichen Termin erworbenen Eintrittskarten sind nach wie vor gültig. Sie können gegebenenfalls bis zum 30. September an den Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.
Eine Abendkasse wird nicht eingerichtet.
Weitere Informationen unter die-do.de oder bei Susanne Morsch, Telefon: 06331 809278 bei der Kreisverwaltung Südwestpfalz. ak/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen