Feuer im Motorraum
PKW brennt völlig aus bei Kusel

Ausgebranntes Fahrzeug (Foto: Polizeidirektion Kaiserslautern)
  • Ausgebranntes Fahrzeug (Foto: Polizeidirektion Kaiserslautern)
  • hochgeladen von Anouar Touir

Kusel. Am Sonntagnachmittag ist auf der A 62 bei Kusel ein PKW während der Fahrt in Brand geraten. Nach derzeitigen Erkenntnissen hat das Fahrzeug nach starker Rauchentwicklung im Motorraum Feuer gefangen. Der 29-jährige Fahrer des BMW konnte gerade noch rechtzeitig auf dem Seitenstreifen anhalten und mit seinen drei Mitfahrern den Wagen verlassen. Kurz darauf brannte er und die angrenzende Böschung bereits lichterloh. Während der Löscharbeiten durch die alarmierte Feuerwehr war ein Fahrstreifen der A 62 in Richtung Trier gesperrt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt 30.000 Euro. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen