"dein-subaru.online" für Neu- und Gebrauchtwagen
Subaru startet neue Online-Plattform
Autohaus Schneider. Subaru Deutschland startet mit einer neuen Online-Plattform für Neu- und Gebrauchtwagen einen digitalen Vertriebskanal: Auf der Seite www.dein-subaru.online bieten die Vertragspartner der japanischen Allradmarke ihre aktuellen Bestandsfahrzeuge an. Wer sein Wunschauto gefunden hat, kann den Subaru-Partner kontaktieren oder direkt ein Kaufangebot abgeben. Ab sofort soll das neue „Subaru Online-Autohaus“ die Angebote aller Subaru-Partner in Deutschland bündeln. Hier finden Nutzer eine stetig wachsende Auswahl an sofort verfügbaren Fahrzeugen – von Neu- und Vorführwagen bis hin zu Gebrauchtfahrzeugen. Bereits in der Test- und Pilotphase, an der sich zunächst zehn Händler beteiligten, wurden mehr als 700 Fahrzeuge auf der Plattform angeboten.
Intuitive Bedienung und Filter-Funktion vereinfachen die Suche
Interessenten profitieren neben kurzen Lieferzeiten auch von Transparenz und Vergleichbarkeit. Eine intuitive Bedienung und eine Filter-Funktion vereinfachen dabei die Suche. So lassen sich beispielsweise der maximale Preis, die gewünschte Farbe, Karosserietyp, Leistung und Ausstattungsdetails sowie die maximale Laufleistung festlegen, und auch eine Umkreissuche ist in Kürze möglich. Hat man sein Wunschfahrzeug gefunden, kann man den Händler telefonisch oder per E-Mail kontaktieren zwecks Terminvereinbarung für eine Probefahrt oder ein Gespräch, um beispielsweise Finanzierungsmöglichkeiten zu klären. Nach der Registrierung können Nutzer ein Direktkauf-Angebot unterbreiten: Sie erhalten ihr Wunschauto zum angegebenen Fixpreis. Zukünftig soll neben den Fahrzeugen auch Zubehör auf www.dein-subaru.online angeboten werden.
Zusätzlicher Kanal, um Kunden zu erreichen
„Digitale Vertriebsmöglichkeiten werden auch für uns immer wichtiger”, erklärt Volker Dannath, Geschäftsführer der Subaru Deutschland GmbH. “Mit der neuen Plattform www.dein-subaru.online wollen wir unseren Vertragspartnern einen zusätzlichen Kanal anbieten, um bestehende und potenzielle Kunden zu erreichen und umgekehrt. Wir haben die vergangenen Monate genutzt, um erste Erfahrungen zu sammeln. Mit dem wachsenden Angebot werden im Laufe der Zeit weitere Angebote folgen“, so Dannath.
Alle deutschen Subaru-Partner können seit dem 1. Juni 2021 die Plattform nutzen und sechs Monate lang kostenlos testen. Dabei genießen die Händler maximalen Komfort: Auf Wunsch werden die Bestandsfahrzeuge automatisch importiert. Weitere Vorteile sind ein schlankes Leadmanagement und einfach zu hinterlegende Finanzierungskonditionen. Natürlich ist auch eine datenschutzkonforme Ausgestaltung sichergestellt. Auf die Daten von Interessenten hat Subaru Deutschland keinen Zugriff; sie gehen ausschließlich an die entsprechenden Händler.
Autohaus Schneider in Hütschenhausen
Wenn es um die Marke Subaru und um die individuellen Ansprüche der Kunden geht, ist das Autohaus Schneider in Hütschenhausen bei Kaiserslautern verlässlicher Partner, Berater und Dienstleister vor Ort. Seit 1981 ist das Autohaus Subaru-Vertragspartner. “In jedem Fall profitieren die Kunden von unserer langjährigen Subaru-Erfahrung und unseren detaillierten Kenntnissen über alle Modelle”, so Inhaber Hermann Schneider. Das geschulte und motivierte Team steht Kunden und Interessenten mit größter Sorgfalt und Kompetenz zur Seite - von der Beratung über den Kauf bis hin zu Einbauten und Reparaturen.
Warum einen Subaru kaufen?
Wer sich für einen Subaru entscheidet, kann sich neben gehobener Qualität aus Japan auch über einen erschwinglichen Preis freuen. Ein weiterer Grund: Sowohl TÜV als auch ADAC vergeben an die Modelle mit Allradantrieb oder Boxermotor regelmäßig Bestnoten.fsc
Kontakt:
Autohaus Schneider
Hauptstraße 2a
66882 Hütschenhausen
Telefon: 06372 5095990
E-Mail: info@subaru-pfalz.de
www.subaru-pfalz.de
Autor:Autohaus Schneider aus Wochenblatt Landstuhl | |
Hauptstr. 2a, 66882 Hütschenhausen | |
+49 6372 5095990 | |
info@subaru-pfalz.de | |
Webseite von Autohaus Schneider |
Kommentare