Anzeige

ZEMUUH - Wir begrüßen unser neues Maskottchen!
ZEMO - Melkaktion zugunsten der Flutopfer

4Bilder

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist "Zemuuh". 

Ich bin das neue Maskottchen vom ZEMO Abholmarkt in Weilerbach. 

Letzten Freitag wurde sie getauft. Kaum hatte sie einen Namen, ging es auch schon los mit der Arbeit – Zemuuh wurde zum ersten Mal gemolken!

Melken und Gutes tun

Unter diesem Motto konnten alle Interessierten ihr Können unter Beweis stellen. Pro 100ml, die gemolken wurden, gingen 1€ an die Betroffenen der Flutkatastrophe. Dabei kamen stolze 200€ zusammen, dazu noch weitere 100€ von unserer fantastischen Kundschaft und weitere 700€ von ZEMO. Insgesamt kamen damit 1000€ an Spenden zusammen.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, die gespendet haben und vor allem auch an die vielen Kundinnen und Kunden, die in den letzten Tagen und Wochen selbst vor Ort geholfen haben. Ein dickes Dankeschön! Wir haben versucht, mit Lebensmittespenden und dieser Aktion einen kleinen Beitrag von unserer Seite zu leisten.

Zemuuh wird auch in der Zukunft mit spannenden Aktionen in Erscheinung treten! Wir freuen uns über unser tolles neues Team-Mitglied 😊

Autor:

Zemo Abholmarkt Weilerbach aus Wochenblatt Kaiserslautern

Danziger Straße 7, 67685 Weilerbach
+49 6374 911250
abholmarkt@zemo-weilerbach.de
Webseite von Zemo Abholmarkt Weilerbach
Zemo Abholmarkt Weilerbach auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto

Ausgezeichnet vom Bundesverband zur "Innovation des Jahres"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA
Die „Innovation des Jahres“ kommt von der SÜWE

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen