Täter macht es der Polizei leicht
Taxirechnung nicht bezahlt und abgehauen

Ein Fahrgast eines Lautrer Taxifahrers rannte davon, ohne die Rechnung zu zahlen
  • Ein Fahrgast eines Lautrer Taxifahrers rannte davon, ohne die Rechnung zu zahlen
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Kaiserslautern. Nicht besonders geschickt stellte sich in der Nacht zu Freitag ein 35-Jähriger an, der ein Taxi bestellte und sich in die Saarbrücker Straße fahren ließ. Am Ziel angekommen, stieg der Mann aus und rannte davon, ohne die Rechnung zu zahlen. Bei der Flucht agierte er jedoch nicht gerade professionell, denn er verlor beim Rennen sowohl seinen Personalausweis als auch sein Handy. Der Taxifahrer sammelte die Gegenstände ein und übergab sie der Polizei. Gegen den Rechnungspreller wird nun ermittelt. (Polizeipräsidium Westpfalz)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen