Fahndungserfolg der Polizei
Mutmaßliche Täter nach Messerattacke festgenommen

Kaiserslautern. Ein 24-Jähriger wurde am 26. Juli 2018 von zwei Männern mit einem Messer in Kaiserslautern attackiert.. Der Polizei gelang es nun die mutmaßlichen Täter sowie eine weitere Person zu stellen. Die Ermittlungen führten nach Düsseldorf.
Nach derzeitigem Stand wird davon ausgegangen, dass es sich beim Angriff um einen konkreten Tötungsauftrag handelte, den die mutmaßlichen Täter von einem 48-Jährigen erhalten haben. Der mutmaßliche Auftragsgeber konnte vier Tage nach der Messerattacke von der Polizei in Düsseldorf festgenommen werden.
Auch die beiden Tatverdächtigen, die den 24-Jährigen mit dem Messer attackierten, konnten nach intensiver Ermittlung und Fahndung in Düsseldorf gefasst und einem Richter vorgeführt werden. Alle Beteiligten sitzen nun in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen