Einsatz in Schrebergartenanlage Licht/Luft
Brand im Gartenhaus fordert Todesopfer

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Feuerwehr Kaiserslautern
  • hochgeladen von Jens Vollmer

In der Schrebergartenanlage in der Entersweilerstraße ist heute beim Brand eines Gartenhauses ein Mann ums Leben gekommen.Ein Kleingartenbesitzer meldete gegen 10.15 Uhr Feuer in einem benachbarten Gartenhaus. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten zum Brandort. In der Schrebergartenanlage Licht/Luft, hinter dortigem Restaurant, stand ein Gartenhaus in Flammen. Die Feuerwehr holte mehrere Gasflaschen aus dem Haus. Damit sie nicht explodierten wurden die Flaschen in einem nahegelegenen Weiher abgekühlt. Ein Mann konnte von den Wehrleuten nur noch tot aus dem Haus geborgen werden. Das Gartenhaus brannte komplett aus. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen