Stephan Flesch zu Gast bei der Jazzbühne am 27. April
Gänsehautgarantie

Stephan Flesch meets Jazzbühne
  • Stephan Flesch meets Jazzbühne
  • Foto: ps / Michael Schmitt
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Konzert. Stephan Flesch – ein Garant für Gänsehaut – steht als Gast im Mittelpunkt beim nächsten Konzert der Jazzbühne am Freitag, 27. April, 20 Uhr, in der Fruchthalle. Der Name ist Kult in Kaiserslautern, der Sänger deutschlandweit gefeiert, wo er in das Mikrophon schmettert, da bleibt kein Auge trocken. Stephan Flesch ist und bleibt ein Garant für Gänsehaut. Immer wieder fasziniert er sein Publikum mit seiner mächtigen, eindrucksvollen Stimme, die er mit so viel Ausdruck und Gefühl einzusetzen versteht. Jedem Song drückt er seinen persönlichen Stempel auf und so wird jedes seiner Konzerte zu einem besonderen Erlebnis. Auf der Jazzbühne findet Stephan Flesch einen weiteren kultigen Raum für den Ausdruck von Stimmungen, für den Wechsel von Interpretationen, für neue Deutungen der Songs. Kult trifft Kult – Jazzbühne trifft Flesch – ein neuer Sound von Poesie und Emotion ist garantiert.

Eintrittskarten im Vorverkauf:
Tourist Information (Fruchthallstraße 14, Telefon 0631 365-2316), Pop Shop Kaiserslautern (Telefon 0631 64725), Thalia Ticketservice (Telefon 0631 36219-814), alle weiteren VVK-Stellen (Ticket-Hotline 01806 570070)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen