2. Platz in der Altersklasse M 60 zum Saisonabschluss bei 25. Eberbacher Sprint- und Jedermann Triathlon
Triathlet Peter Scheubert vom RC Vorwärts Speyer erfolgreich in Eberbach

Peter Scheubert vom RC Vorwärts Speyer
  • Peter Scheubert vom RC Vorwärts Speyer
  • Foto: RC Vorwärts Speyer
  • hochgeladen von Alexander Walch

Speyer/ Eberbach. Zu seinem Saisonabschluss bei 25. Eberbacher Sprint- und Jedermanntriathlon erreichte der für den RC Vorwärts Speyer startende Peter Scheubert in 1:38h Platz Zwei seiner Altersklasse M 60.

Nach 700 Meter Schwimmen mit der Strömung im Neckar wechselte Scheubert auf sein Zeitfahrrad, um die Runde über 22,5 Kilometer und 300 Höhenmeter zu absolvieren. Die letzte Disziplin, das Laufen, ging sechs Kilometer am Neckar lang.

Scheubert zeigte sich mit seiner Leistung sehr zufrieden und betont, das der Triathlon in Eberbach eine Reise wert sei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen