Dominik Finkel zufrieden & Scheubert gewinnt in Herxheim die Altersklassenwertung
RC Vorwärts Triathleten beim Ironman Frankfurt und in Herxheim am Start

Von Links nach Rechts: Andrea Hick, Alexander Walch, Frederic Frenker und Peter Scheubert.
  • Von Links nach Rechts: Andrea Hick, Alexander Walch, Frederic Frenker und Peter Scheubert.
  • Foto: RC Vorwärts Speyer/ Privat
  • hochgeladen von Alexander Walch

Dominik Finkel startetet beim der Ironman Europameisterschaft in Frankfurt. Die 3,9 Kilometer Schwimmen absolvierte er in 1:25h, für 180 Kilometer saß er 6:23h im Sattel und den abschließenden Marathon über 42,1 Kilometer brauchte er 3:54h. In seiner AK 35 erreichte er Platz 213.

Beim 16. Herxheimer Jedermann Triathlon war der RC Vorwärts mit vier Startern vertreten. Die 500 Meter Schwimmen, 30 Kilometer Rad und 5 Kilometer Laufen absolvierten die Athleten wie folgt:

Frederic Frenker 1:09h, Platz 13 AK30M
Peter Scheubert, 1:21h, Platz 1 AK 60M
Andrea Hick, 1:22h, Platz 8 AK50W
Alexander Walch, 1:28h, Platz 33 AK 40M

Besonderer Dank geht auch an Monika Frenker, die als Kampfrichterin mit Ihren Kollegen für einen fairen Wettkampf sorgte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen