Eva Katz gewinnt die Gesamtwertung der Damen in Waldsee
RC Vorwärts Speyer LäuferInnen in Karlsruhe und Waldsee unterwegs

Die Starter vom RC Vorwärts  Speyer in Karlsruhe
  • Die Starter vom RC Vorwärts Speyer in Karlsruhe
  • Foto: RC Vorwärts Speyer
  • hochgeladen von Alexander Walch

Speyer/ Waldsee/ Karlsruhe Beim Volkslauf in Waldsee über 10km war der Lauf der Frauen fest in der Hand der Läuferinnen des RC Vorwärts Speyer. Die Gesamtwertung gewann Eva Katz in 40:40 Minuten vor Vereinskameradin Yvonne Jung (43:01), die den eine Woche zuvor noch absolvierten Berlin-Marathon in den Beinen hatte.

Zahlreich war unser Verein beim Baden-Marathon in Karlsruhe auf der Halbmarathondistanz vertreten. Gleich 10 Athleten liefen die 21,1 km ins Ziel. Schnellster war Lukas Tschöpke in 1:24:05 Stunden. Es folgten Klaus Zimmermann (1:41:21), Christian Schade mit seinem ersten Finish für seinen neuen Verein (1:42:37), Andreas Kuhn (1:43:16), Dieter Sanderbeck (1:47:14), Tobias Schubert (1:48:22), Alfred Krause (1:55:30), Helmut Gauweiler (1:58:44), Detlef Rospert (2:11:37) und Jürgen Rupprecht  (3:17:29).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen