Zwischenfall auf der Maximilianstraße Speyer
Unbekannte stoßen 62-Jährige zu Boden

Speyer. Durch mehrere Zeugen wurde Samstagnacht eine Körperverletzung zum Nachteil einer 62-jährigen Frau aus Speyer gemeldet. Diese wurde in der Maximilianstraße von zwei dunkel bekleideten Männern grundlos zu Boden gestoßen, wodurch sie eine Platzwunde am Kopf erlitt. Die beiden Täter, die nicht näher beschrieben werden konnten, flüchteten im Anschluss in verschiedene Richtungen. Die Verletzte wurde zur Näheren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise zu den beiden Tätern nimmt die Polizei in Speyer entgegen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen