Zusammenstoß zwischen Schifferstadt und Speyer
Pedelec-Fahrer leicht verletzt

Speyer.  Ein 54-jähriger Pedelec Fahrer befuhr am Mittwochmorgen, 8. Mai, gegen 7.10 Uhr den parallel zur Schifferstadter Straße verlaufenden Radweg von Schifferstadt kommend in Richtung Speyer. Als er die Einfahrt zum Rinkenbergerweg überquerte, wurde er von einer wartepflichtigen Mercedes Fahrerin übersehen, die aus dem Rinkenbergerweg nach rechts auf die Schifferstadter Straße einbiegen wollte. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Pedelec Fahrer leicht verletzt. Er wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen