Ungewöhnliche Beute
Jugendliche klauen 141 Kondome

Speyer. Eine ungewöhnliche Beute haben zwei Jungs im Alter von 13 und 15 Jahren am Donnerstagabend in einem Drogeriemarkt in der Wormser Landstraße gemacht. Beide wurden bei einem Ladendiebstahl ertappt, wobei bei dem 15-Jährigen 61 Kondome in der mitgeführten Bauchtasche aufgefunden wurden. Der 13-Jährige, der zunächst aus dem Geschäft flüchtete, wurde zu Hause aufgesucht. Hier händigte er den Beamten 80 Kondome aus. Was die beiden mit so vielen Kondomen vor hatten, ist leider nicht bekannt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen