Polizei bittet um Zeugenhinweise
Außenspiegel an acht Fahrzeugen abgetreten

Der noch unbekannte Täter hat die Außenspiegel von acht Fahrzeugen abgetreten und die Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.
  • Der noch unbekannte Täter hat die Außenspiegel von acht Fahrzeugen abgetreten und die Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Speyer. Ein bislang Unbekannter hat heute Nacht in der Armbruststraße an acht Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten und die Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf circa 24.000 Euro. Laut einem Zeugen soll es sich bei dem Täter um einen Mann handeln, der nach rechts in die Mörschgasse gelaufen ist. Er war schwarz gekleidet und ein weißes T-Shirt lugte unter dem Pullover hervor. Eine sofortige Nahbereichsfahndung verlief negativ. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 06232 1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol/ako

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen