Wer findet das schönste Ende?
Mitmachgeschichte im Heimatmuseum Leimersheim

Das Fenster im Heimatmuseum Leimersheim. Hier steht der Beginn der Geschichte.
  • Das Fenster im Heimatmuseum Leimersheim. Hier steht der Beginn der Geschichte.
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Julia Lutz

Leimersheim. Wie schon in den vergangenen Jahren ist das Fenster der „Guten Stube“ im Heimatmuseum Fischerhaus beleuchtet. Drin wächst kontinuierlich die adventliche Stimmung und hinter der Scheibe steht eine kleine Geschichte.  In diesem Jahr ist diese allerdings nicht ganz fertig geschrieben: Die kleinen und großen Leserinnen und Leser sind gefragt, einen passenden Schluss zu finden. Vor dem Fenster ist ein Kästchen, in das man seine Vorschläge einwerfen kann. Am 4. Advent werden alle eingegangenen Vorschläge ausgestellt. ps

Info
Heimatmuseum Fischerhaus, Untere Hauptstraße 42, Leimersheim
GPS: N 49°07.409„ – O 008°20.771„
Barrierefrei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen