Zeugen in Dudenhofen gesucht
Radfahrer begeht Unfallflucht

Dudenhofen. Vermutlich durch einen vorbeifahrenden Radfahrer wurde am Sonntag, 7. Juli, zwischen 11.30  und 12 Uhr ein im Boligweg am Fahrbahnrand geparkter Pkw VW Passat beschädigt.
Der Radfahrer dürfte beim Befahren der Fahrbahn des Boligwegs in Richtung Speyerer Straße in Höhe des geparkten Fahrzeugs zu Fall gekommen und gegen die Fahrerseite gestoßen sein. Hierdurch entstand an dem geparkten Pkw ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.
Ohne seinen Pflichten als Schadensverursacher nachgekommen zu sein, entfernte sich der Radfahrer anschließend von der Unfallstelle. Durch einen Zeugen konnte eine männliche Person mit gelben T-Shirt wahrgenommen werden, die zur Unfallzeit mit einem Fahrrad von der Unfallstelle weg fuhr und die daher mit dem Unfallgeschehen in Zusammenhang stehen könnte.
Zeugenhinweise zu dieser Person nimmt die Polizei unter 06232 1370 oder pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen