Auch 2019 bei Messe La Vita dabei
Krankenhaus-Quiz gut angenommen

Zwei von insgesamt sechs glücklichen Gewinnern nahmen ihre Preise persönlich in Empfang. Von links: Marianne Heim, Pflegedirektorin Judith Feigl, Marianne Geißinger und der kaufmännische Direktor des St. Elisabeth Krankenhauses Rainer Kropp.  Foto: ps
  • Zwei von insgesamt sechs glücklichen Gewinnern nahmen ihre Preise persönlich in Empfang. Von links: Marianne Heim, Pflegedirektorin Judith Feigl, Marianne Geißinger und der kaufmännische Direktor des St. Elisabeth Krankenhauses Rainer Kropp. Foto: ps
  • hochgeladen von Andrea Kling

Rodalben. Im Rahmen der Messe La Vita in Pirmasens veranstaltete das St. Elisabeth-Krankenhaus Rodalben ein Quiz mit Fragen zur Klinik. Von den sechs Gewinnern waren nur Marianne Heim und Marianne Geißinger gekommen, um ihre Preise von Pflegedirektorin Judith Feigl und dem kaufmännische Direktor Rainer Kropp in Empfang zu nehmen: Je ein Gutschein der Parfümerie Douglas.
Wie Kropp erklärte, hatten knapp hundert Besucher an dem Quiz über das Krankenhaus teilgenommen. Er zeigte sich erfreut, dass der Stand der Institution während der Messe sehr gut besucht war. Das Interesse an den Versorgungsangeboten sei groß gewesen. Deshalb wolle man auch im nächsten Jahr wieder an der Messe La Vita teilnehmen, kündigte der kaufmännische Direktor an. ak/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen