Anzeige

Jetzt im Autohaus Schneider in Hütschenhausen
Subaru kaufen und sparen

Mit erweitertem Allradmanagement und adaptiver Getriebesteuerung startet der Subaru XV e-Boxer sicherer und spritziger ins neue Modelljahr | Foto: Subaru
6Bilder
  • Mit erweitertem Allradmanagement und adaptiver Getriebesteuerung startet der Subaru XV e-Boxer sicherer und spritziger ins neue Modelljahr
  • Foto: Subaru
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Autohaus Schneider. Ein ganz besonderes Angebot bietet das Autohaus Schneider in Hütschenhausen bei Kaiserslautern seinen Kunden: Denn wer sich jetzt für ein neues Subaru-Modell entscheidet, kann gleich doppelt sparen. Nicht nur die Mehrwertsteuererhöhung übernimmt die japanische Allradmarke - Subaru gewährt zusätzlich je nach Modell und Motorisierung noch einen gewaltigen Preisnachlass.

Jetzt vom „Mehr-drin-Bonus“ profitieren

Für alle Neu- und Vorführwagen, die bis zum 31. März 2021 zugelassen werden, gilt der „Mehr-drin-Bonus“. Für die Kunden bedeutet dies gewaltige Preisnachlässe. Den maximalen Rabatt gibt Subaru für den kompakten Impreza in Verbindung mit dem Mildhybrid-System e-Boxer. Aber auch für das ebenfalls mit e-Boxer ausgestattete Crossover-Modell Subaru XV und für das große SUV Outback, das im Laufe des Jahres bereits in die sechste Modellgeneration startet, gewährt Subaru jeweils einen enormen Nachlass.

Subaru übernimmt die Differenz der Mehrwertsteuer

Doch damit nicht genug: Denn darüber hinaus übernimmt Subaru noch bis Ende Februar die Differenz der Mehrwertsteuer. Die zwischenzeitlich auf 16 Prozent gesenkte Steuer ist zu Jahresbeginn wieder auf 19 Prozent gestiegen. Die Differenz übernimmt Subaru. Durch die Kombination der beiden Rabatte lohnt sich der Autokauf jetzt gleich doppelt. Das Team vom Autohaus Schneider in Hütschenhausen informiert gerne über die genaue Höhe der Nachlässe.

Jetzt Subaru kaufen und doppelt sparen

Der „Mehr-Drin-Bonus“ gilt für alle Kundenkaufverträge vom 7. Januar 2021 bis 31. März 2021 und deren Zulassung/BU bis spätestens 31. März 2021. Die Aktion gilt für alle im Aktionszeitraum lieferbaren Neu- und Vorführwagenverkäufe an Endkunden, und zwar für Kundenkaufverträge und Erstzulassungen bzw. Besitzumschreibungen in den oben genannten Zeiträumen (nur bei teilnehmenden Händlern).

Die Aktion „3 Prozent Mehrwertsteuerdifferenz geschenkt“ ist gültig für Kundenkaufverträge vom 7. Januar 2021 bis 28. Februar 2021 und deren Zulassung/BU bis spätestens 28. Februar 2021. Die Aktion gilt für alle im Aktionszeitraum lieferbaren Neu- und Vorführwagenverkäufe an Endkunden, und zwar für Kundenkaufverträge und Erstzulassungen bzw. Besitzumschreibungen in den oben genannten Zeiträumen (nur bei teilnehmenden Händlern).

Autohaus Schneider in Hütschenhausen

Wenn es um die Marke Subaru und um die individuellen Ansprüche der Kunden geht, ist das Autohaus Schneider in Hütschenhausen bei Kaiserslautern verlässlicher Partner, Berater und Dienstleister vor Ort. Seit 1981 ist das Autohaus Subaru-Vertragspartner. “In jedem Fall profitieren die Kunden von unserer langjährigen Subaru-Erfahrung und unseren detaillierten Kenntnissen über alle Modelle”, so Inhaber Hermann Schneider. Das geschulte und motivierte Team steht Kunden und Interessenten mit größter Sorgfalt und Kompetenz zur Seite - von der Beratung über den Kauf bis hin zu Einbauten und Reparaturen.

Warum einen Subaru kaufen?

Wer sich für einen Subaru entscheidet, kann sich neben gehobener Qualität aus Japan auch über einen erschwinglichen Preis freuen. Ein weiterer Grund: Sowohl TÜV als auch ADAC vergeben an die Modelle mit Allradantrieb oder Boxermotor regelmäßig Bestnoten.fsc

Rechtliche Hinweise:
Kraftstoffverbrauch:

Impreza: Verbrauch kombiniert: 6,6-6,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 151-143 g/km; Werte wurden nach Maßgabe des WLTP-Prüfverfahrens ermittelt und in NEFZ-Werte korreliert

Subaru XV: Verbrauch kombiniert: 6,9-6,5 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 157-149 g/km

Outback: Verbrauch kombiniert: 7,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 166 g/km; Werte wurden nach Maßgabe des WLTP-Prüfverfahrens ermittelt und in NEFZ-Werte korreliert

Kontakt:
Autohaus Schneider
Hauptstraße 2a
66882 Hütschenhausen
Telefon: 06372 5095990
E-Mail: info@subaru-pfalz.de
www.subaru-pfalz.de

Autor:

Autohaus Schneider aus Wochenblatt Landstuhl

Hauptstr. 2a, 66882 Hütschenhausen
+49 6372 5095990
info@subaru-pfalz.de
Webseite von Autohaus Schneider
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.