Verkehrsunfallflucht in Zweibrücken
Geparktes Fahrzeug beschädigt

Unfallflucht in Zweibrücken / Symbolbild | Foto: Polizeiautobahnstation Ruchheim
  • Unfallflucht in Zweibrücken / Symbolbild
  • Foto: Polizeiautobahnstation Ruchheim
  • hochgeladen von Karin Hoffmann

Zweibrücken. Am Donnerstag, 1. Juli, 10.45 bis 11.15 Uhr, hatte nach Spurenlage ein unbekannter Radfahrer, der die Hofenfelsstraße in nordöstlicher Richtung, wenige Meter vor Einmündung Hilgardplatz befahren hatte, beim Vorbeifahren an einem rechts geparkten weißen Toyota-Corolla Verso dessen linken Außenspiegel beschädigt. Der Schaden beträgt circa 500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete.

Zeugen gesucht!

Die Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefonnummer: 06332 9760 oder pizweibruecken@polizei.rlp.de, sucht Zeugen der Tat. Polizeidirektion Pirmasens

Autor:

Jessica Bader aus Mannheim

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Sophie-Miyo Kersting und Sachiko Furuhata | Foto: Sachiko Furuhata
6 Bilder

Von Musical-Hits bis hin zu Beethoven: Kaiserslauterer Konzerte im April

Kaiserslautern. Auch der April hält ein abwechslungsreiches musikalisches Programm in Kaiserslautern bereit. Egal ob Fruchthalle, Friedenskapelle oder SWR Studio, das Publikum erwartet eine Vielfalt an Konzerthighlights. Musical-Hits in der FriedenskapelleDen Auftakt unserer April-Konzerte macht Pianistin Sachiko Furuhata, gemeinsam mit ihrer Tochter Sophie-Miyo Kersting mit „Musical Hits“. Am Samstag, 6. April, stehen die beiden um 19.30 Uhr auf der Bühne der Friedenskapelle. Sachiko Furuhata...

Online-Prospekte aus Pirmasens und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.