• 16. Mai 2018, 13:29 Uhr
  • 168× gelesen
  • 0

28. Philippsburger Festungslauf am 10.6.2018
Beliebte Laufveranstaltung am Schulzentrum

Philippsburg. Zum mittlerweile 28. Mal veranstaltet der Lauftreff Philippsburg am 10.06.2018 seinen
" Festungslauf" , bei dem die Distanzen Halbmarathon, 10 km, 5,7 km Laufen und 5,7km Walking ausgetragen werden.

Besonders beliebt ist diese Laufveranstaltung nicht nur, weil große Teile des Rundkurses im Philippsburger Stadtwald verlaufen und er deshalb auch bei hochsommerlichen Temperaturen sehr angenehm zu laufen ist. Er ist bestens auch bestens organisiert: Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Zuschauer ist ausgezeichnet gesorgt. Duschen und Umkleiden stehen in der Sporthalle des Schulzentrums Philippsburg zur Verfügung.

Prämiert werden die drei Erstplatzierten (m/w) auf der 21,1km und 10km und 5,7km Strecke, sowie altersklassenbezogen die drei Schnellsten (m/w) auf den Strecken 21,1km und 10km.
Der schnellste Philippsburger Läufer und die schnellste Philippsburger Läuferin erhalten einen Wanderpokal.
Der gemeinsamer Start erfolgt um 9:00h am Schulzentrum Philippsburg. Die Startnummern können ab 7:30h am Start abgeholt werden.

Der Lauftreff Philippsburg freut sich, wieder eine hohe Teilnehmerzahl begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos und Anmeldungen unter www.lauftreff-philippsburg.de oder bei Daniela Rudt unter der Tel.nr. 07256/1895

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt