Zusammenstoß auf der Kreisstraße
Rollerfahrer haut nach Unfall mit Auto ab

Otterstadt. Der Fahrer eines Motorrollers befuhr die Kreisstraße 2 aus Richtung Speyer/Binsfeld kommend in Richtung Otterstadt. An der Einmündung zurKreisstraße 31 missachtete er die Vorfahrt eines BMW-Fahrers, der hier aus Richtung Otterstadt in Richtung Kollerinsel unterwegs war.

Bei dem leichten Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer nicht verletzt.  Nachdem der BMW-Fahrer die Polizei zur Unfallaufnahme hinzuziehen wollte und zu seinem Handy griff, setzte der Rollerfahrer seinen Helm  auf und entfernte sich mit seinem schwarzen Motorroller in Richtung Speyer.

Beschreibung:  vermutlich 18 bis 20 Jahre alt, kein Bart, kurze dunkle Haare,trug schwarzes T-Shirt und schwarze kurze Hosen. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen