Unfall zwischen Östringen und Zeutern
Motorradfahrer leicht verletzt

Östringen. Leichte Verletzungen zog sich ein 22-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Landesstraße 552 zu.

Eine 58-jährige Renault-Fahrerin bog gegen 19.45 Uhr von einem landwirtschaftlichen Weg nach links auf die Landesstraße ein. Hierbei übersah sie den aus Richtung Zeutern kommenden 22-Jährigen mit seiner Suzuki und stieß mit diesem zusammen.

Durch den Sturz verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Er wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 9000 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen