Querfällteinfestival endet mit Auftritt von Nico Santos
Super Stimmung im Schulhof

7Bilder

Es war das Highlight des Quertfälldeinfestivals und gleichzeitig Auftakt des Demokratiefestivals. Nico Santos, Shootingstar der Songwriterszene und bekannt durch den Hit "Rooftop" , begeisterte am Freitag Abend auf dem Schulgelände der Ostschule mit seiner Open Air Show sein überwiegend junges Publikum mit Songs, die teils zum ersten Mal von ihm vorgestellt wurden. Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Marc Weigel, sorgte die Band "Zweierpasch" mit deutsch-französischem Rap für super Stimmung. Nach seinem umjubelten Auftritt erfreute Nico Santos seine Fans mit Selfies und Autogrammen. Bis zur Mitternachtsstunde klang das Live-Konzert mit elektronischen Beats von Dj Yellowdrop aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen