Neustadt: Schaden auf 2000 Euro geschätzt
Auto zerkratzt

In der Adolf-Kolping-Straße in Neustadt wurde am Samstag ein Auto massiv beschädigt.
  • In der Adolf-Kolping-Straße in Neustadt wurde am Samstag ein Auto massiv beschädigt.
  • Foto: Polizei Neustadt
  • hochgeladen von Verena Goepfrich

Neustadt/Weinstraße. Bereits am Samstagnachmittag wurde in der Adolf-Kolping-Straße in Neustadt ein schwarzer BMW auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes beschädigt. Unbekannte haben auf der Beifahrerseite einen circa 50cm langen Kratzer mit einem unbekannten Gegenstand verursacht. Die Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen