51 Startplätze für Wochenblatt-Reporter beim 4. Bauhaus Firmenlauf in Mannheim
Laufschuhe schnüren und Freunde mobilisieren

Bereits letztes Jahr war das WOCHENBLATT als Team vor Ort. Machen Sie mit und ergattern sich einen der 51 Startplätze für Wochenblatt-Reporter.
  • Bereits letztes Jahr war das WOCHENBLATT als Team vor Ort. Machen Sie mit und ergattern sich einen der 51 Startplätze für Wochenblatt-Reporter.
  • Foto: Kohls
  • hochgeladen von Verena Goepfrich

Mannheim. Tausende Läufer in bunten T-Shirts und Kostümen, gute Stimmung an und auf der Wegstrecke: Am Donnerstag, 27. Juni, startet der 4. BAUHAUS Firmenlauf in Mannheim. Unternehmen sind gefragt, ihre Mitarbeiter, Kollegen, Azubis und Chefs zu mobilisieren, um gemeinsam die fünf Kilometer lange Strecke in Angriff zu nehmen. Der Spaß soll neben der sportlichen Betätigung dabei klar im Mittelpunkt stehen. Der Startschuss für den Firmenlauf fällt nach Feierabend um 18 Uhr, direkt an der Theodor-Heuss-Anlage vor dem Carl-Benz-Stadion. Bis zum Anmeldeschluss am Dienstag, 11. Juni, haben Unternehmen die Möglichkeit, Läufer anzumelden. Das WOCHENBLATT war auch letztes Jahr schon vor Ort: Zahlreiche Eindrücke finden sich auf der Firmenlauf-Themenseite. Dieses Jahr haben wir 51 Startplätze an Wochenblatt-Reporter zu vergeben

Eigene Laufgruppe für Wochenblatt-Reporter: 51 Startplätze sind frei!

Wie schon im vergangenen Jahr ist auch wochenblatt-reporter.de wieder mit einer eigenen Laufgruppe beim Firmenlauf in Mannheim vertreten. Dafür verlosen wir 51 Startplätze an Wochenblatt-Reporter, die Spaß an Bewegung haben und gerne neue Leute kennen lernen möchten. Teilnahmevoraussetzung ist eine Anmeldung als Wochenblatt-Reporter auf unserem Mitmach-Portal wochenblatt-reporter.de. Bewerben kann man sich direkt in diesem Beitrag. Wer nicht selbst mitlaufen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, die Läufer entlang der Strecke anzufeuern und live vor Ort auf wochenblatt-reporter.de zu berichten. Wir freuen uns auf zahlreiche Schnappschüsse und Berichte. 

Wochenblatt-Report-Laufgruppe Firmenlauf Mannheim

Weitere Infos: www.firmenlauf-mannheim.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen