Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro entwendet - Polizei sucht Zeugen
Unbekannter Täter bricht in Wohnung in Mannheimer Quadraten ein

Nach aktuellen Ermittlungen der Verdacht, dass sich der Dieb mittels Original- oder einem Zweitschlüssel Zutritt in die Wohnung verschaffte.
  • Nach aktuellen Ermittlungen der Verdacht, dass sich der Dieb mittels Original- oder einem Zweitschlüssel Zutritt in die Wohnung verschaffte.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Christian Gaier

Mannheim. Ein bislang unbekannter Täter ist laut Polizeibericht am Donnerstag, 10. Januar, in der Zeit von 9 bis 20.30 Uhr in die Wohnung eines Mehrparteienhauses im Quadrat I 7 in der Mannheimer Innenstadt eingebrochen und hat dort einen Schaden in Höhe von 7000 Euro angerichtet. Der Einbrecher sei auf bisher unbekannte Begehungsweise in die im ersten Stock gelegene Wohnung gelangt. Da weder an der Tür noch an einem Fenster Aufbruchspuren ausgemacht werden konnten, besteht nach aktuellen Ermittlungen der Verdacht, dass sich der Dieb mittels Original- oder einem Zweitschlüssel Zutritt in die Wohnung verschafft hatte, informierte die Polizei. Der Täter stahl unter anderem einen Flachbildschirm und mehrere tausend Euro Bargeld. Das zuständige Polizeirevier Mannheim-Innenstadt bittet Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen machen können, sich unter Telefon 0621 1258-0 zu melden. Die weiteren Ermittlungen werden von der Ermittlungsgruppe Eigentum übernommen.gai

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen