Wochenblatt verlost Karten für "Der Storb" am 12. April in Mannheim
Comedy im Capitol

Der Storb kommt am

Das Wochenblatt präsentiert die Comedy-Veranstaltung "Der Storb" von S-Promotion:

Mannheim. Am Freitag, 12. April, ab 20 Uhr kommt „Der Storb“ mit seiner Soloshow „Radioaktiv“ ins Mannheimer Capitol. Als Radiomoderator ist er gewohnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Ob Winetastings oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.

Tickets gibt es unter www.s-promotion.de oder über die Tickethotline 06073 722740 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. laub/ps

Der Storb am 12. April in Mannheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen