Konzert
Bryan Adams, 19.6.2018 SAP Arena

7Bilder

Um 20.15 eröffnete Mr. Bryan Adams ein sensationelles Konzert in der Mannheimer SAP Arena. Zu Beginn sang er einen neuen Hit der auf dem gleichnamigen Album zur Tour enthalten ist. 'ultimate tour', mit den Klassikern wie 'summer of 69', 'when you're gone', ''cuts like a knife", "heaven" und auch mit einigen neuen Stücken überraschte er das Mannheimer Publikum.'Mein Name ist Bryan.. Nicht Brian so wie in Deutschland immer gesagt wird'. Zwischendurch sorgte ein junger Mann aus dem Publikum für den speziellen Moment. Er sang durch die ganze Halle 'something about christmas time', was Bryan dann in das Lied 'straight from the heart' mit einbaut und somit das Publikum zum Lachen brachte. Auch die Melodie zu 'you belong to me' lädt zum 'arschwackeln', ein. Die Bühnen und Lichtpräsenz hatte mich bei der Show ziemlich beeindruckt. Es waren Effekte die plötzlich über die Bühne reingefahren wurden und einen eingesaugt hat wie bei einem 3d Film. Beendet hat Bryan mit einer Mundharmonika wo er alleine auf der Bühne stand und ca. Um 22.20 das Konzert beendet hat. Es war ein wunderschönes Fest und erinnert jedes Mal an ein Klassentreffen der besonderen Art. Back to the roots.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen