Mönchsgrasmücke zu Besuch im Garten

Eine Mönchsgrasmücke zu Besuch im Garten. Durch die Grau- und Schwarzfärbung ein eher unscheinbarer Vogel überrascht er mit seinem Gesang .Dieser ist leise beginnend, der dann kräftiger wird. Oftmals imitiert er andere Vogelstimmen hinein.
  • Eine Mönchsgrasmücke zu Besuch im Garten. Durch die Grau- und Schwarzfärbung ein eher unscheinbarer Vogel überrascht er mit seinem Gesang .Dieser ist leise beginnend, der dann kräftiger wird. Oftmals imitiert er andere Vogelstimmen hinein.
  • Foto: S. Winkler
  • hochgeladen von Simone Winkler

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen