Beste Fankurve bei der AOK Mini-WM 2018
Herr Schulz holt den Gewinn des Teams ab

Die Löwen-Karten werden übergeben
4Bilder
  • Die Löwen-Karten werden übergeben
  • Foto: Tanja Zipp
  • hochgeladen von Paul Gauch

Ludwigshafen. Am Mittwoch, den 5. September, kam der Trainer des JFV Ganerb 12 persönlich bei uns vorbei, um sich den Preis für die beste Fankurve abzuholen. Sein Team hatte sich diesen Preis durch sensationelle Kostüme bei der Mini-WM redlich verdient. Unvergessen war dabei die verkleidete Kuh, die Kuhglocke und die vielen Dirndls. Lautstark ertönte immer wieder der Song "Heidi" über den Platz, so blieb die Truppe wirklich in Erinnerung. 

Die 30 Karten für ein Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen nahm der Trainer dankend entgegen, für die Jungs der E-Jugend und deren Anhänger wird dies sicher ein unvergessliches Erlebnis. 

Herr Schulz betonte, dass er diesen Preis den tollen Anhängern, die hinter der Mannschaft stehen, verdankt.

Das WOCHENBLATT wünscht ganz viel Spaß dabei und hofft vielleicht auch auf eine Story hier auf dem Portal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen