Insektenhilfe durch Blumensamen, funktioniert das? Ein Test
Blüten für Bienen, Insekten und Schmetterlinge

Am 15. Mai 2019
3Bilder

Heute ist der 15. Mai 2019. Meine Samenmischung aus dem Supermarkt für ein Blütenmeer ist jetzt seit 2 Wochen im Boden. Die Verpackung verspricht Blüten ab Ende Juni. Wir wollen mal sehen. Gießen tu ich sie regelmäßig. Die Keimlinge sieht man schön wachsen.
Ich halte Euch auf dem laufenden was passiert.

Am 17. Mai 2019: Die Keimlinge in meinem Versuchsfeld wachsen schön. Vögel habe ich noch keine gesehen, die sich  hier Futter suchen.

Ich setze keinen Dünger oder sonstige Chemie in meinem Garten ein. Der Boden lag jetzt einige Zeit brach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen