Abhängig vom Handy
Es ist immer dabei und ohne gehts nicht......

Wie war das Leben ohne Handy ?
Man hat sich unterhalten am Tisch und aneinander zugehört.
Mehr Menschlichkeit weniger Tasten drücken oder spielen.
Legt doch öfters mal das Handy weg.Zeit ist wertvoll .....verbringen wir sie mit Menschen die uns wichtig sind.Auch mal im Urlaub ohne ständig mit dem Handy unterwegs zu sein.Mehr Lust auf Bewusst.Verschenken wir Zeit und Aufmerksamkeit.Das Handy ist ein kalter Gegenstand.Wir alle haben jedoch ein Herz.
Raus in die Natur gut für Körper und Seele.Es geht auch ohne Handy.....Glauben Sie mir.
Das Bild ist ein freies Foto
In diesem Sinne
Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen