Streit unter Jugendlichen eskaliert
Schlägerei in Bismarckstraße

Symbolbild

Ludwigshafen. Am 31.Juli gegen 21.40 Uhr kam es in der Bismarckstraße zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 17-Jährigen und einer 16-Jährigen. Als der 20-jährige Begleiter der 16-Jährigen dazwischen ging, um den Streit zu schlichten, kam es zu einer Schlägerei, bei der sich weitere Personen beteiligten. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung konnte die weiteren Personen nicht ausfindig machen. Den anwesenden Beteiligten wurde ein Platzverweis erteilt. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen