Michael Schulte
Michael Schulte, Ludwigshafen

7Bilder

Er hatte als Kind zwei Träume, zum einen, dass er mal in Ludwigshafen spielen darf. Zum Anderen, dass er mal im "dasHaus" spielen darf. Das hat er gestern bei einem tollen tour Abschluss in Ludwigshafen beides auf einmal gemacht. Im Vorprogramm war ein sympathisch und gut aussehender junger Mann namens Chris James , der mit seiner Gitarre und seinem Laptop eine ganze Band bei sich hatte. "Für  alle, die sich wundern warum mein Laptop auf der Bühne ist... Meine Band ist früher in Urlaub gegangen", er braucht nicht lange um das Publikum zum Tanzen und zum Singen zu animieren. Um 20.45 eröffnet Michael Schulte das Konzert in Ludwigshafen, gut gelaunt und mit viel Energie und vor allem mit Liebe zum Detail. Er hat bis auf einen Song  "Satellite" von Lena Meyer-Landrut, nur eigene Stücke gesungen und hat es von der ersten Minute ab geschafft, das Publikum mit seiner Art mit zu reißen. Unter anderem gab es auch sehr viele Stücke mit coolen elektronischen beats, sowie Balladen mit vielen Gefühlen, die die Leute berühren. Unter anderem bei dem Stück "You said you grow old with me" bekommt er ergreifende Mitteilungen. Schnelle Songs waren "End of my Days", "Take me as I am", "Never let you Down" von seinem aktuellen Album. Der Abschluss war der für mich schönste Song vom Jahr 2018. Mit diesem hatte er beim Eurovision Song contest den 4.Platz erreicht. "You let me walk Alone" sang er für seinen Papa, das Publikum unterstützt ihn dabei tatkräftig mit Gesang und schöner Handy Beleuchtung. Natürlich geht er nicht ohne Zugabe nach Hause, denn alle waren begeistert und wollten mehr. Im Anschluss spielte er noch wunderschöne Zugaben alleine ohne Band. Vielen Dank für den tollen und gelungenen Abend 
... ❤️ Ich komme gerne wieder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen