Sachschaden in Höhe von 19.000 Euro
Zusammenstoß auf der B 272

Zeiskam. Zwei leichtverletzte Personen und 19000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls im Baustellenbereich der B 272 in Höhe von Zeiskam. Gegen 18 Uhr befuhr am Mittwoch, 25. Juli, eine 34-jährige Autofahrerin die B 272 aus Richtung Landau kommend. In dem, durch die Baustelle entstandenen Kreuzungsbereich mit der K1 kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Zeiskam kommenden 46-jährigen Autofahrer. Beide Autofahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Die beiden  Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen