Traktorfreunde Lustadt e.V zeigen Oldtimer am 5. August
Oldtimertreffen am Sonntag in Lustadt

Die Traktorfreunde Lustadt laden am Sonntag zum Oldtimertreffen ein. Willkommen sind dort alle Oldtimer.
  • Die Traktorfreunde Lustadt laden am Sonntag zum Oldtimertreffen ein. Willkommen sind dort alle Oldtimer.
  • Foto: Lutz
  • hochgeladen von Julia Lutz

Lustadt. Die Traktorfreunde Lustadt e.V. laden am Sonntag, 5. August, ab 10 Uhr zum dritten Oldtimertreffen am Lyra Sängerheim in Lustadt (Poststraße) ein.
Willkommen ist jeder der ein altes Gefährt besitzt - egal ob Traktoren, Autos oder Zweiräder. Auch Freunde historischer Fahrzeuge sind willkommen. Die Traktorfreunde haben zur Zeit fast 50 Mitglieder. Seit dem letzten Jahr sind die Traktorfreunde ein eingetragener Verein. Allerdings war der Verein schon 2015 aktiv. Damals fand das erste Oldtimertreffen statt. Weil es so gut ankam und der Zuspruch der Besucher so gut war, wurde das Fest 2016 wiederholt. Nun findet das Oldtimertreffen im Wechsel mit dem Oktoberfest statt, welches 2017 zum ersten Mal durchgeführt wurde.
Neben tollen Oldtimern gibt es natürlich auch etwas für den Hunger und Durst. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt sowohl mit warmen Speisen als auch mit kalten Speisen. Die Traktorfreunde Lustadt freuen sich auf viele interessierte Besucher und Aussteller. jlz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen