Aktuelle Tennisergebnisse
T. C. Landstuhl informiert

Landstuhl. Die Ergebnisse des T. C. Landstuhl in der Medenrunde:

Mädchen U 15 B: Zu einem klaren 11:3 Erfolg kamen die Mädchen U 15 in Weilerbach. K. von Eicken, J. Wolf, A. Smith und A. Kitchin waren im Einzel siegreich sowie von Eicken/Wolf im Doppel.
Mädchen U 15 C: Mit einem Kantersieg von 14:0 kehrte das Team aus TV Kaiserslautern /Queidersbach zurück. D. Alison, M. Weber, F. Schäfer und H. Strasser gewannen alle Einzel- und Doppelspiele.
Mädchen U 18 C: Im Heimspiel gegen Caesarpark Kaiserslautern gelang ein klarer 12:2 Erfolg. Die Einzelsiege holten M. Stretch, E. Sauthoff und D. Alison. Auch die Doppel Stretch/Sauthoff und Wolf/Sancassani waren erfolgreich.
Jungen U 18: Die Gäste aus Zweibrücken waren an diesem Tag eine Nummer zu groß und fuhren einen 10:4 Auswärtssieg ein. Nur M. Butler und L. Smith konnten Einzelsiege verbuchen.
Herren 50: Das zweite Spiel in Trippstadt konnten die Herren 50 mit 11:3 gewinnen. Die Einzelsiege wurden von Gerald Kretschmar (6:1 und 6:0), Heiko Crusius (6:0 und 6:1), Thomas Henselmann (6:7, 6:0 und 10:5) und Frank Fortunato (6:2 und 7:6) erzielt. Im Doppel waren Crusius/Franke (6:3 und 7:6 ) erfolgreich.
Damen (4er) 40: Gegner Waldmohr zurückgezogen.
Herren PFL: Im Heimspiel gegen Deidesheim musste die erste Niederlage mit einem deutlichen 2:19 hingenommen werden. Die Gäste waren an diesem Tag überlegen. Nur T. Stemler konnte einen Einzelsieg verbuchen.
Damen (4er) A: Ohne Probleme siegte das Team um K. von Eicken, J. Wolf, L. Langer und M. Geisel gegen Zellertal mit 14:0 . Die Gäste waren nur mit drei Spielerinnen angetreten. (utz)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen