Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Landstuhl
Vorstand bestätigt und erweitert

Landstuhl. Bei der Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Landstuhl blickte man wieder auf ein gelungenes Jahr zurück. Der Vorsitzende Wolfgang Paul stellte in seinem Rechenschaftsbericht nochmals die Höhepunkte des vergangenen Jahres vor.
Das waren unter vielen der Familientag an Vatertag und die sommerliche Herbstfahrt ins Salzbergwerk Bad Reichenhall. Fabian Geib stellte die Tätigkeit im Bereich Jugend mit dem Höhepunkt Sommerzeltlager vor. Sowohl zu dem Bericht zum Kolpinghaus von Franz Lickteig, als auch zu dem Kassenbericht von Elke Geib gab es keine Beanstandungen. Somit wurde der Vorstand bei Enthaltung der Betroffenen entlastet. Bei der anstehenden Neuwahl wurde der Vorstand in seiner bisherigen Besetzung wiedergewählt. Als weitere Beisitzerin wurde Sophie Schug neu in den Vorstand gewählt.
Anschließend wurde noch das neue Jahresprogramm vorgestellt. Es gibt wieder vielfältige Veranstaltungen und die Kolpingsfamilie freut sich schon jetzt auf den Familientag an der Grillhütte, der für den 30. Mai geplant ist. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen