Erfolgreiche Tombola beim Kindergartenfest in Bann
Hohe Spendenbereitschaft

Bann. Beim diesjährigen Pfarrfamilienfest, bei dem auch das 50-jährige Bestehen des Kindergartens gefeiert wurde, veranstaltete der Förderverein Kindergarten Bann wieder eine Tombola, bei der jedes Los einen Gewinn garantierte. Die Anzahl der Lose wurde dieses Jahr, wegen der hohen Nachfrage im letzten Jahr, um 200 auf 800 erhöht. Durch die hohe Spendenbereitschaft verschiedener Firmen, Geschäfte und gewerblichen Einrichtungen war es möglich, eine Tombola in diesem Rahmen auszurichten. Der Förderverein Kindergarten Bann bedankt sich für die hohe Spendenbereitschaft bei allen Beteiligten.
Dank solcher Veranstaltungen kann dieser Verein bestehen und den Kindergarten in Bann durch verschiedene Anschaffungen, welche den Kindern zu Gute kommen, unterstützen. (ps)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen