Förderverein der Maria-Ward-Schule Landau trifft sich!
Mitgliederversammlung des Bundes der Förderer der MWS am Donnerstag, den 24.10.2019

Landau, 24.10.2019, 19:30 Uhr, Maria Ward Schule

Die gesamte Vorstandschaft des Bundes der Förderer der Maria-Ward-Schule Landau e. V. lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 24.10.2019 um 19:30 Uhr in der Cafeteria der Schule (Eingang Glacisstraße)
Einige Punkte der Tagesordnung werden sein: die Rechenschaftsberichte der vergangenen Jahre, Entlastung der Vorstandschaft und der Rechnungsprüfer/innen und Neuwahlen des 1. Vorsitzes, von Schriftführer/in und Rechnungsführer/in.
Der Gesamtvorstand des Fördervereins sowie die Schulleiterin werden aus dem aktuellen Geschehen an der Schule berichten.
Darüber hinaus werden geplante Aktionen besprochen. Der Abend endet mit einer geselligen Runde.
Alle Mitglieder sind zu diesem Abend herzlich eingeladen.
Über Ihre Bereitschaft, ein frei werdendes Amt zu übernehmen, würden wir, der Gesamtvorstand, uns freuen!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen, Ihr Interesse und auf das Gespräch miteinander.
Mehr Informationen finden Sie auch auf der Webseite der Schule.
Informationen über den Förderverein

Daniela Müller-Harjung aus Herxheim