Landauer Innenstadt ganz im Zeichen des Kindertags
Lachende Gesichter auf einer großen Spielwiese

Eine bunte Vielfalt unterschiedlichster Spielstationen wartete auf die Kids.
18Bilder
  • Eine bunte Vielfalt unterschiedlichster Spielstationen wartete auf die Kids.
  • Foto: Klein
  • hochgeladen von Thomas Klein

Landau. Herrlichstes Wetter, nicht zu kalt und nicht zu schweißtreibend herrschte in Landau. Schließlich war große Action angesagt. Für die vielen Ehrenamtlichen, die sich wie jedes Jahr wieder große Mühe gegeben hatten, ein breites Spektrum an Spielmöglichkeiten zu bieten. Aber auch die Kids waren gut beschäftigt, um auch Gebrauch von all den Spielmöglichkeiten zu machen. Alles in allem sah man wieder viele fröhliche Gesichter beim diesjährigen Kindertag. Und auch den Eltern war das Lachen nicht vergangen, sie hatten sich heute wieder viel Zeit für die Kinder genommen. Die Innenstadt war wieder ganz in Kinderhand, und es wartete ein breites Angebot. Bunt geschminkte Kindergesichter, jede Menge Luftballons und viele gut gelaunte große wie kleine Festbesucher kennzeichneten diesen Samstag in Landau. Schön, dass sich wieder so viele Zeit genommen haben und für die Kinder ein tolles Programm zusammengestellt haben. Und prima, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Dank auch an die Geschäftswelt, die auch in diesem Jahr nichts dagegen hatten, dass einmal ihr Angebot nicht im Vordergrund stand. kl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen