Bohrer und Spannungsprüfer geklaut
Dieb zeigt Reue

Landau. Ein 24-jähriger Landauer wurde bei einem Ladendiebstahl im Gillet-Baumarkt vom Ladendetektiv erwischt. Der Dieb hatte einen Spannungsprüfer im Wert von drei Euro aus der Verpackung genommen, in seine Tasche gesteckt und wollte so, nachdem er die restlichen Waren bezahlt hatte, den Baumarkt verlassen. Er wurde vom Detektiv auf den Diebstahl angesprochen und gab die Tat zu. Diese Gelegenheit nutzte er, um einen weiteren Diebstahl vor rund drei Wochen an gleicher Stelle zu zugeben. Damals entwendete er einen Betonbohrer für rund sechs Euro. Die Polizei ermittelte in dieser Sache gegen eine unbekannte Person, die mit einem dunklen VW Golf wegfuhr. Das Kennzeichen war jedoch bekannt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen